afri
Endlich trinken mit Unsinn

Die aktuelle afri Kampagne feiert die Unvernunft und den Nonsens, die Toleranz und Sinnbefreiung, die Individualität und die Selbstbestimmung. afri ist das Symbol für Life statt Balance. Selbst statt Optimierung. Spaß statt Performance. Sinnstiftung durch Sinnbefreiung. Wie die Popkultur.

Wir benutzen die Tradition der Marke als Sample und laden die Zielgruppe ein mitzuspielen, vom POS bis in die Sozialen Medien, vom Post bis zum Bewegtbild.
Dabei wächst und gedeiht der Pool, aus dem sich die collageartig gestaltete Kampagne visuell speist, mit jedem Monat durch unsere eigenen Mitarbeiter. Alle Illustrationen, jede Gestaltung, jede Animation und Postproduction, der Content und das Community Management werden von und bei uns erledigt.

So bringen wir flüssige Popkultur unter die lebensdurstige Meute.

Sie möchten uns kennenlernen?

Rufen Sie Friedrich von Zitzewitz an unter 040 80 80 287 -0 oder schreiben Sie eine Nachricht.

Nachricht schreiben
* Pflichtfeld